ein Service von: fortbildung24.com
Favoriten (0)

Achtung!

Um den vollen Funktionsumfang von fortbildung24 zu erfahren, müssen sie Cookies in Ihrem Browser zulassen.
mehr

Industrie & Bauwirtschaft

Seminare und Kurse für Produktmanager

109 Angebote (981 Orte/Termine) vorhanden.
In der Rubrik Produktmanagement finden Sie 109 Kurs mit 981 unterschiedlichen Terminen in den Städten Stuttgart, Gießen, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Müchnen, Augsburg.
weiterlesen
Effektives Produktmarketing

Seminar Effektives Produktmarketing

SI SEMINAR-INSTITUT e.K.

1.654,10Bruttopreis

16.12.2019 - 17.12.2019
70794 Stuttgart

Infos & Kontakt
Arbeitsleistung auf digitalen Marktplätzen einkaufen und vermarkten - Crowdworking, Crowdsourcing, Gig-Economy

Die sogenannte Gig-Economy ist zwar schon mit Begriffen wie Cloud-, Crowd- und Clickworking in aller Munde, aber für viele noch ein sehr diffuser Begriff. Gig-Economy meint digitale Marktplätze – Plattformen, über die Arbeitsleistung von einfachsten Dienstleistungen

DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH

307,35Bruttopreis

16.12.2019 - 14.07.2022
35390 Gießen

Infos & Kontakt
Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz - mehr Produktivität bei weniger Stress

Sie können mittels Zeitintelligenz hochproduktiv arbeiten und Ihren Stressanteil wesentlich reduzieren. Sie optimieren ihr Zeitmanagement und haben Fremdsteuerung, Erwartungen und Informationsflut im Griff.

HKBiS Handelskammer Hamburg Bildungs-Service gemeinnützige GmbH

1.280,00Umsatzsteuerfrei

17.12.2019 - 07.02.2020
20457 Hamburg

Infos & Kontakt
Crowdsourcing & Crowdworking

Die Digitalisierung hat weitreichende Auswirkungen auf unsere Arbeitswelt. Es entstehen neue Arbeits- und Beschäftigungsformen, die Unternehmen als Ganzes als auch den Mitarbeiter als Einzelnen beeinflussen. Crowdsourcing ist eine dieser Formen...

IFM Institut für Managementberatung GmbH

1.547,00Bruttopreis

18.12.2019 - 19.12.2019
70178 Stuttgart

Infos & Kontakt
Marketing - Produktmarketing

Produktmarketing ist der Aufgabenbereich im Produktmanagement, der den Lebenszyklus eines Produktes wie kein anderer Bereich maßgeblich unterstützt und beeinflusst.

BEST AKADEMIE

1.487,50Bruttopreis

19.12.2019 - 20.12.2019
04277 Hamburg

Infos & Kontakt
Fusion 360 - Schnelleinstieg für technische Zeichner und Produktdesigner

Zielgruppe: Produktdesigner, Handwerker, Kleinunternehmen, Startups, Makerspaces, die einen schnellen Einstieg in eine kostengünstige, professionelle 3D-Modellierungssoftware suchen. In diesem Kurs wird kein 3D-Druck durchgeführt, es geht allein um die

SanData IT-Trainingzentrum GmbH

903,21Bruttopreis

ausgezeichnet

20.12.2019
10963 Berlin

Infos & Kontakt
Produktmanagement

Produktmanager sind verantwortlich für alle Vermarktungsfragen rund um das Produkt und das Produktprogramm. Produktmanager sind die entscheidende Schnittstelle zwischen den Abteilungen eines Unternehmens, sowie externen Partnern und Kunden.In u...

IFM Institut für Managementberatung GmbH

1.428,00Bruttopreis

06.01.2020 - 07.01.2020
40212 Düsseldorf

Infos & Kontakt
Marketing: Produktmarketing - Kompakt

Produktmarketing ist der Aufgabenbereich im Produktmanagement, der den Lebenszyklus eines Produktes wie kein anderer Bereich maßgeblich unterstützt und beeinflusst.

BEST AKADEMIE

821,10Bruttopreis

13.01.2020
22301 Hamburg

Infos & Kontakt
Produktmarketing

Das Produktmarketing fasst alle Maßnahmen zusammen, um die Nachfrage nach Produkten oder Dienstleistungen und deren Verkauf zu fördern. Die Marketingprozesse müssen sich dabei dynamisch den sich ständig ändernden Marktbedingungen anpassen. ...

IFM Institut für Managementberatung GmbH

1.428,00Bruttopreis

13.01.2020 - 14.01.2020
20457 Hamburg

Infos & Kontakt
Produktmanagement - Teil I

Die Rolle des Produktmanagers - Die Produktmanagement-Organisation im Unternehmen - Der Produktmanager als Unternehmer - Management interner und externer Schnittstellen - Verantwortung und Aufgaben des Produktmanagers Den eigenen Produktmarkt

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

1.832,60Bruttopreis

22.01.2020 - 24.01.2020
80687 Müchnen

Infos & Kontakt
UX & Design Thinking im Pharma Marketing - Praxisseminar & Workshop

Sie agieren erfolgreicher, da Sie durch unser Seminar wissen, was Ihre Zielgruppen aus OTC und Rx suchen und brauchen. Sie lernen, Ihre Marketing-Maßnahmen neu zu bewerten und Ihren Kunden an jedem Punkt deren Customer Journey richtig zu begegnen.

FORUM Institut für Management GmbH

1.178,10Bruttopreis

23.01.2020
10117 Berlin

Infos & Kontakt
Design Thinking

Die agile Innovationsmethode Design Thinking lebt von interdisziplinärer Teamarbeit mit dem Ziel, in einem brainstormingähnlichen Prozess, gemeinsam zu radikalen neuen Lösungsansätzen und innovativen Ideen zu gelangen. Der Ansatz des Design ...

IFM Institut für Managementberatung GmbH

1.547,00Bruttopreis

29.01.2020 - 30.01.2020
20457 Hamburg

Infos & Kontakt
Industrie 4.0: Vorgehen zur Entwicklung neuer, digitaler Produkte und Geschäftsmodelle

- Aktuelle Beispiele für neue digitale Produkte und Geschäftsmodelle aus dem Konsumgüterbereich und Maschinen- und Anlagenbau - Vorstellen von agilen Vorgehensweisen zur Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung wie: Design Thinking, Value Proposition

IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH

370,00Umsatzsteuerfrei

30.01.2020
86159 Augsburg

Infos & Kontakt
Marketing: Produkt- und Innovationsschutz

Unser Seminar vermittelt Ihnen das nötige Know-how um zielführend und ganzheitlich zu agieren.

BEST AKADEMIE

1.535,10Bruttopreis

03.02.2020
28329 Bremen

Infos & Kontakt
Der erfolgreiche Produktmanager - Produktmanagement

Das Produktmanagement Seminar bietet Ihnen die Möglichkeit Methoden und Strategien kennenzulernen, die Sie in Ihren Unternehmensprozessen nach vorne bringen

DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

1.552,95Bruttopreis

ausgezeichnet

05.02.2020 - 06.02.2020
50674 Köln

Infos & Kontakt
Design Expert - Einführung in die statistische Versuchsplanung

Dieser zweitätige Kurs ist eine Einführung in die statistische Versuchsplanung. In der statistischen Versuchsplanung wird untersucht, wie mit möglichst wenig Experimenten statistische Zusammenhänge erkannt und modelliert werden können. Alle Kurse sind

Statcon, B. Schäfer

1.166,20Bruttopreis

11.02.2020 - 12.02.2020



Infos & Kontakt
Design Thinking

Sie stehen immer wieder vor der Herausforderung, komplexe Problemstellungen zu lösen? „Innovation“ ist ein oft ärgerliches Thema, das ständig externe Beratung und Unterstützung erfordert? Anforderungen des Marktes erfordern eine stete Anpassung ihrer

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

1.990,00Bruttopreis

12.02.2020 - 13.02.2020
22761 Hamburg

Infos & Kontakt
Rechtliches Grundlagenwissen für das Gewährleistungsmanagement in der Automobilindustrie

Gewährleistungsmanagement als eigenständige Managementaufgabe Inhalt des Gewährleistungsmanagements Abgrenzung zum Qualitätsmanagement Die gesetzliche Haftung für Sach- und Rechtsmängel Abgrenzung der Mängelhaftung zur Produkthaftung

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH

708,05Bruttopreis

12.02.2020
51063 Köln

Infos & Kontakt
Design for Six Sigma (DFSS) - Vermeidung von Qualitätsproblemen bei der Produktentwicklung

Diese Methodik befasst sich mit dem systematischen Ansatz, Produkte von Anfang an so zu entwickeln, dass interne und externe Qualitätsprobleme gar nicht erst entstehen. Die Teilnehmer lernen Vorgehensweisen und Techniken zur Entwicklung marktgerechter

TÜV Akademie GmbH

880,60Bruttopreis

19.02.2020 - 20.02.2020
99084 Erfurt

Infos & Kontakt
'Maschinen für Afrika' - Produktentwicklung für Märkte jenseits von Industrie 4.0 und Vollautomatisierung

Im Workshop werden folgende Themen erörtert und diskutiert: - Maschinen für Afrika: Welche Anforderungen stellen Ausbildungsniveau, Infrastruktur, Klima, Ökonomie, usw. an Maschinen und Anlagen? - Digitalisierung, Industrie 4.0, Roboterisierung und Vollautomatisierung:

IHK Akademie Schwaben Weiterbildung GmbH

370,00Umsatzsteuerfrei

20.02.2020
86159 Augsburg

Infos & Kontakt
Seminare Produktmanagement - Teil II - Weiterbildung Management

Weiterbildung Produkt Management ist ein Managementseminare für die strategische Planung und das Marketing von Produkten. Termine für diese Weiterbildung finden Sie in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, München, Köln, Düsseldorf u.v.m sowie in Österreich

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

1.832,60Bruttopreis

24.02.2020 - 26.02.2020
80687 Müchnen

Infos & Kontakt